Team

Larissa Stieger

Kindergärtnerin, Schulleiterin
Vereinspräsidentin

Ich liebe es als Allrounderin durchs Leben zu gehen!
Schule, Garten, Buchhaltung, Mami sein, Tiere, Reparaturen, Handwerken, Kochen…
Menschen und die Wunder der Natur bereichern mein Leben.

 

Nadia Burger

Primarlehrerin Lernort
Vorstandsmitglied

Ich mag es, Freunde zu bekochen, im Meer zu baden und mit meiner Familie ums Feuer zu sitzen.

 

Bianca Moser

Lernbegleiterin Lernort

Freigeist; über kindliche Wesen und die Natur alle Sinne zu erfahren, das berührt mein Herz.

 

Fatma Karakaja

Französischlehrerin Lernort

„Geben und empfangen ist das Gesetz des Austauschs.“
Dieser Spruch betont die Wichtigkeit des Austauschs in den menschlichen Beziehungen, sei es in Bezug auf Güter oder Dienstleistungen, oder auch auf Gefühle und Erfahrungen. Er erinnert daran, dass für einen fairen Austausch jeder etwas beitragen muss, sowohl beim Geben als auch beim Empfangen.

 

Vera Zaugg

Leitung Naturspielgruppe
Vorstandsmitglied

Was mich bewegt:
– Die Wunder der Natur
– Kreativität in allen Facetten
– Mich in spannender Literatur zu vergessen
– Kinder in ihrer Neugierde, Spontanität und unbändigen Lebensfreude zu erleben

Judith Schmidlin

Mitleitung Naturspielgruppe

Was ich mag: Familie, Natur und meine Nähmaschine